Hilfe / Support
Hilfe und Support
Sollten sie Fragen zu einem Lieferstatus haben, empfehen wir Ihnen eine Mail mit Bestell Nr an info@gastrofachhandel.de zu senden, unser Support wird umgehend den Status Ihrer Lieferung prüfen und Ihnen dann per Mail Informationen zur Lieferung, ggf. den DPD oder UPS Versandstatus zusenden.
Sie können dann über die Trackingdaten selbst Ihre Lieferung verfolgen und ggf. eine geänderte oder erneute Zustellung mit dem Lieferdienst vereinbaren.
Sollten sie Probleme mit der Qualität oder Menge einer Lieferung haben, schicken sie uns bitte eine Kurze Problembeschreibung mit einem Foto vom Produkt, damit wir die Informationen an das Lieferwerk senden können und ggf. einen Garantie oder Gewährleistungsantrag für sie stellen können. Wir informieren Sie automatisch über den Verlauf einer Reklamtion und leiten entsprechende Entscheidungen zum Austausch oder zur Problelösung der jeweiligen Hersteller an sie weiter.
In dringenden Fällen können sie gerne telefonisch unseren Kundendienst kontaktieren und Fragen zum Betrieb eines Gerätes oder der Lieferung einer Bestellung zu klären.
Ihr Gastrofachhandel.de Team